Samstag, 7. November 2015

Ein bisschen Arbeit muss sein...

Auch im Urlaub kann man als Weltenbummlerin die Arbeit nie ganz vergessen...
Daher haben wir gestern ein paar Hotels auf Bali besichtigt - wer weiß, vielleicht auch insgeheim schon die nächste Urlaubsreise geplant ;-)
Zum Mittagessen waren wir im 5-Sterne-Hotel Melia Nusa Dua eingeladen. Direkt am Strand haben wir es uns schmecken lassen und wurden dabei neugierig von einem Eichhörnchen besucht.
Nach der Arbeit kam dann doch noch das Vergnügen und ein Besuch des Uluwatu-Tempels war angesagt. Dieser ist den heiligen Affen gewidmet, welche allerdings gerade Mittagsschlaf hielten. Vielleicht auch wiederum ganz gut so, denn sonst wäre jetzt wohlmöglich die Kamera mitsamt Bildern im Dschungel :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen