Samstag, 7. November 2015

Auf zu neuen Ufern

Heute hieß es Abschied nehmen von der Insel der Götter und eigentlich sollte es per Flug weiter nach Lombok und dann per Transfer und Boot nach Gili gehen.
Da aber seit vier Tagen der Vulkan Rinjani Asche ausstößt wurde unser Flug gestrichen. Der Flughafen Bali ist zwar teilweise wieder geöffnet aber der Flughafen auf Lombok geschlossen, da der Vulkan sich auf dieser Insel befindet.
Somit haben wir nun doch das Boot von Bali auf die Gilis bestiegen (obwohl wir das doch so gar nicht wollten) und sind mittlerweile gut auf Gili Meno angekommen. Die Überfahrt war sogar erträglich und die Tüten konnten unbenutzt bleiben ;-)

Erstes Abendessen auf Gili Meno
Fahrt per Pferdekutsche zum Resort
Zwischenstopp auf Gili Trawangan - schnell weiter!
Unser Bungalow :-)
Ausblick von unserer Terrasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen